Sun always comes back...♥

Sun always comes back...♥
Sun always comes back...♥

Samstag, 29. Oktober 2011

I love just who you are, I ain't gon try to change ya. You are a shooting star, that's why you are my favorite.



Der Titel dieses Postes ist ein Zitat aus dem Song "Shooting Star" von David Rush. Ist eines meiner momentanen Lieblingslieder. :] .. ladida ~
Endlich Herbstferien. *-* Heute war ich mit meinen Freundinnen in der Stadt.. Shoppen & so. :D Und wir waren im Kino. Haben uns "Die Schlümpfe" angeguckt. :DD Ich mochte den Film, auch wenn ich mit 16 vllt. schon 'n bisschen zu alt für sowas bin. xD Aber das Movie war i-wie cute. :] Meine Lieblingscharaktere waren eindeutig Schlumpfine und Gargamels Katze. ♥
Ich will iwie jetzt wieder öfter bloggen. ^^ Aber ich hab ja leider kaum Leser.. .___.'
Okay... was gibts sonst noch zu erzählen..? Achja: Ich vermisse meine Katzen noch immer! -.- Früher, bevor wir umgezogen sind, haben wir (meine Familie & ich) immer streunende Katzen gefüttert.. am Ende waren es 5 (bzw. 3, also mit 2 scheuen Kätzchen), die ständig bei uns im Garten waren. Doch dann sind wir umgezogen (August 2010) & konnten leider keine mitnehmen. Meine Mum hat nämlich eine Allergie.. deshalb durften die Katzen auch nie ins Haus. Vor so ca. einem Monat hab ich erfahren, dass Flöckchen vor längerer Zeit überfahren wurde. Sie hat wahrscheinlich nicht mehr so gut gehört, weil sie Hautkrebs an den Ohren hatte (deshalb waren wir auch mal mit ihr beim Tierarzt..). Und eine andere Katze namens Teufelchen wurde auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. :'( Das weiß ich von einer Freundin, eine ehemalige Nachbarin. Tja... ich hätte sooo gerne wieder eine- oder auch zwei Katzen. Am besten eine schneeweiße & eine ganz schwarze. *_* Aber ich weiß, dass sich dieser Wunsch wohl vorerst nicht erfüllen wird. :/ Damit muss ich wohl leben. Es gibt ja immerhin noch Nachbars Katze Miggal, die uns hin und wieder besucht.. aber die dürfen wir ja eig. dürfen sie wir noch nicht einmal bei uns ins Haus rein lassen (okay, machen wir trotzdem manchmal^^')... Das wollen ihre Besitzer nicht. Eig. verständlich, aber... Na ja, auch egal. Ich werd halt jedesmal eifersüchtig, wenn ich Katzenvideos auf Youtube sehe, oder wenn jemand von seiner Katze erzählt..

~ Das auf dem Bild oben ist übrigens Teufelchen. :')

lg, Sally =^-^=



{Teufelchen.Brownie.Flöckchen.Tiger.Cola }




1 Kommentar:

  1. Das mit Flöckchen ist traurig :( Ich finde es toll von dir das du dich um die streunenden Katzen gekümmert hast und schön das du wieder mehr bloggen willst. Ich werde mitlesen :D

    AntwortenLöschen