Sun always comes back...♥

Sun always comes back...♥
Sun always comes back...♥

Dienstag, 1. November 2011

Nur noch 2 mal duschen, dann ist Weihnachten! xD

LOLLOL. Scherz. ;) Ich hab den Spruch gestern nur mal wieder i-wo im Internet gelesen & hab total den Lachflash bekommen (jo, eig. nicht so witzig, aber ka.). :'DDDD
November. Es wird immer kälter draußen.. :/ Dauert bestimmt auch nicht mehr so lange, bis es schneit. Ich hasse es. Also Schnee an sich mag ich schon, wenn alles weiß draußen ist & glitzert. *-* Aber wenn es so widerlich matschig & glatt ist... brrr. :/ Dann muss ich nur NOCH früher aufstehen, weil meine Mum fährt mich immer zur S-Bahn, da wir in einem kleinen Scheizz Kaff wohnen, das ewig weit weg vom Bahnhof ist (bzw. wäre es ca. eine Stunde zu Fuß). Wenn es draußen glatt wird muss sie dann natürlich langsamer fahren & deshalb müssen wir früher los. ^^ Mein Wecker klingelt unter der Woche sowieso schon um 5.20 Uhr.. meeh. :')

Ich war heute übrigens spazieren & habe dieses Fenster hier fotografiert:



Ist nix besonderes, aber ich fand das iwie niedlich & kp. & deshalb poste ich das jetzt mal. ;D

lg,

Sally ^_^

1 Kommentar:

  1. OMG ! Du musst ja echt früh aufstehen o__O Das Bild von dem Fenster ist hübsch :)

    AntwortenLöschen