Sun always comes back...♥

Sun always comes back...♥
Sun always comes back...♥

Samstag, 19. November 2011

Kaugummiautomat: 1 / Sally & Soso: 0

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hab ich sofort aus dem Fenster geschaut... alles weiß ! Schnee ?! Nein, natürlich nicht. Nur dichter Nebel & Raureif. Aber da ich noch müde war & kurzsichtig bin, hats für 'nen Moment lang so ausgesehen. :'D

..War heute mit Soso im Dorf spazieren & wir hatten beide zufälligerweise etwas Geld dabei (Ich 50 Cent, sie 25 :'DD). Deshalb kamen wir auf die bescheuerte Idee, es in den Kaugummi Automaten zu werfen. Warum bescheuert ? - Weil das beschi**ene Teil zwar unser Geld gefressen hat, aber weder einen Kaugummis noch so ein albernes Minispielzeug ausgespuckt hat ! :o Ca. 10 Minuten haben wir auf den Automaten eingehämmert, getreten & ihn beschimpft. :"D Oh, man... wir sind kindisch (Ich meine wir sind immerhin beide 16 oô ;D). Aber mir gings da ums Prinzip..^^ 75 Cent... fuuutsch! Weg. Für immer. D':
Nächstes mal, wenn ich wieder an dem Ding vorbei komme klebe ich 'nen Zettel mit einer Warnung hin. Dann passiert das wenigstens keinem mehr. Höhö xD. Ehrlich jetzt, das mache ich wirklich. ^o^

lg, Sally ;)






~ .. Do not trust this gumball machine.

3 Kommentare:

  1. Ich bin über den Link im Forum zu deinem Blog gekommen, also wusste ich das du Sally bist ^^

    So einen Automaten gibt es bei uns auch. Allerdigns spuckt der Gummitiere aus, ohne das man Geld einwerfen muss oô'Dann liegen diese ganzen wabbeligen Gummviecher auf dem Boden rum ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen