Sun always comes back...♥

Sun always comes back...♥
Sun always comes back...♥

Samstag, 26. November 2011

Ladida :]



Hab mir mal gedacht, ich poste ein Bild von meinem Bücherregal. Bzw. von meinen Mangas & Katzenfiguren. *-* :D
Manche Katziis hab ich schon ewig.. die Porzellankatzen sind von meiner Oma, Die Maske ist aus Venedig (Urlaub 2008), das schwarze Kätzchen, das vor dem kleinen blauen (Kuschel von Bob der Baumeister xD) steht hat mir eine Freundin aus dem Urlaub mitgebracht. Ist aus echtem Vulkangestein. :3 Das Bild im Holzrahmen hat Soso mal in der Grundschulzeit iwann gemalt & der Katzenkopf aus Zinn.. das war 5. Klasse - Werken. Hab mir damals versehentlich heißes Zinn über den Fuß gegossen.. T.T Außerdem habe ich eine Katze von Duplo & ein paar von Lego aufgehoben & ins Regal gestellt. ^^ (Ich hab natürlich noch mehr Katzen Sachen, außerhalb vom Regal. :'D)

Ich habe übrigens noch mehr Mangas gelesen, doch die habe ich von meiner abf ausgeliehen. ^^ Von Shugo Chara habe ich auch schon alle gelesen, besitze selbst aber nur Band 1 & 11. :]

lg, Sally-chan . <3

4 Kommentare:

  1. Hoffentlich wird dein Weihnachten dieses Jahr besser <3

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du vielleicht auflisten welche Manga du im Regal stehen hast ?
    Deine Katzensammlung finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid, aber lass das Bloggen mal lieber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wäre es mit einer Begründung?
      Mein Deutschlehrer würde sagen: "Das ist absolut ungenügend als Argument. Das war nur die Behauptung! Es fehlen noch Begründung, Beispiel und Rückführung, und dafür kann man sich gut mal eine halbe Stunde Zeit nehmen!"
      Also, wenn man schon negativ kommentieren muss, und dann noch so negativ wie du, dann sollte man ein bisschen mehr mit einbringen, damit man deine Hintergründe versteht. Ansonsten wird man aus dir nicht schlau.

      Löschen