Sun always comes back...♥

Sun always comes back...♥
Sun always comes back...♥

Samstag, 5. November 2011

They said, "Don't try to change the world, you're just a girl" - Superchick

Huhu! :) Ich war heute bei Soso-chan. :D Wir sind zu ihrer Oma gegangen, weil eine Katze (die übrigens Mau-Mau heißt xD) kleine Kätzchen hatte. Aber leider hatten sie schon 3 von 4 verschenkt (Soso's Großeltern haben einen Bauernhof & da bekommt die Katze öfter Junge & die geben sie dann immer her) & so war nur noch ein kleines rotes da. Das war ziemlich scheu & hat sich die ganze Zeit hinter einem Regal versteckt. Aber sooo putzig! *-* Ach, Kätzchen sind einfach niedlich. :) Da findet man es irgendwie schade, dass sie nicht für immer so winzig bleiben. :3 Rote Katzen Weibchen sind übrigens selten (das Kleine ist eines). ^^ Jaa, war eig. ein ganz lustiger Tag heute. :))




Leckerer roter Apfel, aus dem Garten von Soso-chans Omma. ;DDD

lg, Sally

4 Kommentare:

  1. Haii, Sally-chan :'DD
    Wie ich sehe, hast du auch den Apfel hochgeladen, obwohl deine Kamera nich so wollte wie du wolltest.... (?)

    AntwortenLöschen
  2. ;33 Du hast ja doch 'n Google Konto ?! :'DDD
    tja, ja i-wie so wars!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, hab keines, kann aber trotzdem kommentieren :DD

      Löschen
  3. ich muss es leider löschen, ich hab sooo schiss das meine schulfreunde das finden und dann bin ich sooo tot. :D
    und danke♥
    wie süß du bist c:

    AntwortenLöschen